Unsere spezielle und urgemütliche Ferienwohnung ALLEGRA eignet sich für entspannte Ferien zu zweit, genauso gut aber auch für Gruppen bis 12 Personen, grosse Familien, oder um eine tolle Zeit zusammen mit Freunden zu verbringen. Je nach Wunsch und Anzahl der Gäste werden mehr oder weniger unserer speziellen, urgemütlichen Zimmer im ‘Heidi’-Style frei gegeben.

Der Koch- Ess- und Wohnbereich ist offen, grosszügig geschnitten und bietet Platz zum Verweilen. Vom Essbereich aus hat man Zugang zu einem gemütlichen Süd-Laubenbalkon mit Nachmittagssonne.

Die voll ausgestattete Küche (inkl. Kaffeemaschine) sowie der Wohn-Essbereich ist gross genug für bis zu 12 Personen.

Weiter verfügt die Wohnung über 2 separate Wc’s sowie ein Badezimmer mit 2 Duschen.

Zu beachten: Unser HOF MAIEZYT ist ein sehr altes Holzhaus. Die Decken sind niedrig, oft nicht höher als 2 Meter, Balken durchlaufen die Wohnräume und machen diese an gewissen Stellen noch etwas niedriger. An’s ‘Kopf einziehen’ gewöhnt man sich aber schnell. Die niedrige Raumhöhe macht die Wohnung dafür noch viel gemütlicher. Ein altes Holzhaus bedeutet auch Ringhörigkeit und Trittschall. Besonders abends nach 22 Uhr ist auf eine angemessene Lautstärke zu achten (betrifft vor allem die Musik), damit sich alle im Haus wohl fühlen.

4 der Schlafzimmer sind in die Dachschräge gebaut und verfügen über individuell gezimmerte Betten.

Die Zimmer sind wie folgt aufgeteilt:

Zimmer «Gämschiblick»:

1 Bett 140cmx200cm, 1 weiteres Bett 85cmx200cm (1-3 Personen)

Zimmer «Ewigi Liäbi»:

1 Bett 140x200cm, ideal für 1-2 Personen

Zimmer «Sunneschii»:

2 Betten à je 140x200cm Betten

Gruppen/Familienzimmer «Averlei»:

4er-Zimmer, zusätzlich eingebautes Kinderbett (bis ca 4j)

Doppelzimmer «Meyer»:

1 Doppelbett 160x200 (2 separate Matratzen und Lattenrost à 80x200)

Mindest Mietdauer: 2 Nächte

Preisliste Plan ansehen
1 / 14
2 / 14
3 / 14
4 / 14
5 / 14
6 / 14
7 / 14
8 / 14
9 / 14
10 / 14
11 / 14
12 / 14
13 / 14
14 / 14

allegra
allegra
allegra
allegra
allegra
allegra
allegra
allegra
allegra
allegra
allegra
allegra
allegra
allegra

Buchungsanfrage starten

Bitte wählen Sie zuerst die Aufenthaltsdauer und überprüfen Sie anschliessend die Verfügbarkeit.

Frei Belegt

created by express design |  Impressum | AGB  |  admin »