Anreise

Das Gästehaus Hof Maiezyt in Habkern ist von der ganzen Schweiz aus mit dem ÖV oder dem Auto erreichbar.



Anreise mit dem öv

Vom Bahnhof «Interlaken West» mit dem Bus 106 bis «Habkern Post». Von dort aus sind es etwa 30 Minuten Fussweg, der Hof ist deutlich sichtbar ausgeschildert.

Der Bus fährt von 7-19 Uhr 4 Minuten nach jeder vollen Stunde in Interlaken West ab (Rückweg von Habkern um 36 Minuten nach jeder vollen Stunde). Fahrplan unter www.postauto.ch.

mit dem auto von Bern

Von Bern kommend auf der Autobahn A6 bis nach Spiez, dann weiter direkt auf der A8 bis Interlaken West. Dort der Beschilderung nach Habkern folgen. In Habkern ist der Hof Maiezyt deutlich sichtbar ausgeschildert, es sind noch etwa 2.5 Kilometer über eine einspurige Strasse mit Ausweichmöglichkeiten. 

mit dem Auto von Zürich

Von Zürich kommend auf der Autobahn A4 / A14 nach Luzern, dann weiter auf der A2 / A8 über Brienz bis Interlaken West. Nach der Autobahnabfahrt rechts abbiegen Richtung Unterseen / Beatenberg / Habkern, dann der Beschilderung nach Habkern folgen. In Habkern ist der Hof Maiezyt deutlich sichtbar ausgeschildert, es sind noch etwa 2.5 Kilometer über eine einspurige Strasse mit Ausweichmöglichkeiten.

Copyright © | created with by express design | admin »